FILL - Fußball im Limpurger Land

1 Region

3 Bezirke

14 Vereine

20+ aktive Teams!!

 

aber

leider verteilt auf viele verschiedene Ligen.

...eigentlich sch***e, oder?!

 

Darum gibt's jetzt "FILL"!

 

FILL Kurz erklärt:

Bei FILL geht's um die "Fußballerische" Verbindung im

Limpurger Land und um die Stimmen aus Euren Vereinen!

 

FILL ausführlich erklärt:

Hier geht's zum (nicht ganz ernst gemeinten) "Doppel"-Interview! 





Klar ist es von Obersontheim nach Kirchenkirnberg oder von Oberrot nach Untergröningen geografisch eine gewisse Entfernung, sportlich bleiben die Vereine und Gemeinden sogar völlig unerreicht. Es gibt allerhöchstens in Testspielen ohne Prestige einen Vergleich...

Aber was wäre denn, wenn es für das Limpurger Land und unsere Region eine gemeinsame Tabelle gäbe?

 

FILL macht's einfach und bringt die FILL-Klubs in eine Tabelle, viel Spaß beim Stöbern - natürlich auch in der gemeinsamen Geschichte!




Wohnen in Oberrot, geboren in Frickenhofen, beruflich in Obersontheim und die Freundin stammt aus Bühlerzell...klasse. 

Und überall geht's um Fußball und um den eigenen Klub, der natürlich der beste ist!!

Aber leider selten kann mit direktem Vergleich argumentiert werden, das macht's dann schwierig...

 

Was wäre denn, wenn man langfristig eine Möglichkeit des sportlichen Vergleichs schafft?

 

...Schau m'r mal was wird!