FILL-RANKING 2018/2019 - Woche 13!

Woche 13 im FILL-Kosmos ist vorbei...Zeit für das nächste FILL-Ranking!

Mittlerweile haben sich der TSV Obersontheim, der TSV Eutendorf und der TSV Gaildorf an der Spitze festgebissen, während der TAHV Gaildorf Plätze einbüßen musste!

Die Spielvereinigung Unterrot ist als Spitzenreiter ebenfalls in oberen Sphären unterwegs, wo sich mittlerweile auch der FC Oberrot eingenistet hat.

Die Bezirksligisten aus Bühlerzell und Sulzbach/Laufen haben zwar einen relativ schwachen Punkteschnitt, profitieren dabei aber natürlich vom hohen Niveau der Liga.

 Bühlerzell II ist weiterhin stark unterwegs in der eigenen Liga, dennoch rutschten die Turn- und Sportfreunde Gschwend durch starke Ergebnisse vorbei!

Im Keller tummelt sich aktuell weiterhin die Spielvereinigung Kirchenkirnberg, die noch auf ein Erfolgserlebnis wartet. Auf Erfolge warten auch noch die Teams aus Ottendorf und Frickenhofen, die beide zuletzt Siege einfuhren und hoffentlich eine Serie starten können!!

 

Das nächste Ranking gibt’s wieder zur Winterpause und wir dürfen gespannt sein, wie sich die Entwicklungen dann gestalten!